Die Faszinationen in den Toon Studios

Die Faszinationen in den Toon Studios

Im Walt Disney Studios Park orientieren die Toon Studios sich in erster Linie an die kleinen Touristen, sodass auf diesem Gebiet von dem Park auch vor allem Faszinationen liegen, die bei Kindern besonders gut ankommen.

Nkicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene kommen hier auf ihre Kosten, denn in vielen steckt auch in zukunftigen Lebensjahren noch ein Kind und darüber hinaus gibt es in den Toon Studios auch einige schnelle Faszinationen, wie beispielsweise den RC Racer und Crush’s Coaster.
Doch nicht nur Freunde von Fahrgeschäften und Karussells fühlen sich auf diesem Gebiet von Walt Disney Studios Park wohl, sondern auch gesamte Anhänger der Disney-Filme: Die Faszination Typ of Disney Animation verwirklicht genauer gesagt einen ausführlichen Blick in die Erzeugung von einem Trickfilm.

Natürlich ist es unter Wasser meistens dünster, nur das Licht von Quallen und ähnlichem Getier besorgt etwas Leuchten, ehe Sie an die Meeresoberfläche gespült werden und zukletzt noachmal sicher in den Hafen von Sydney zurückkomment.

Related Post

Planes 2 – Immer im Einsatz

Planes 2 – Immer im Einsatz

Dusty Crophopper muss jetzt manche Gänge zurückfahren, nachdem es er in Planes vom einfachen Sprühflugzeug zum gefeierten Renn-As gebracht hat.…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *