Der Film: Die Muppets

Der Film: Die Muppets

Die Muppets ist ein Film aus USA im Jahr 2011. James Bobin ist der Regie. Auf der großen Leinwand sind die Muppets zurück: mit Miss Piggy, Frosch Kermit, Gonzo, Fozzie, das Tier, Waldorf und Statler sowie all den anderen.

Die Muppets haben sich im Lauf der Zeit in alle Winde zerstreut: Mit der Showband „The Moopets“ tritt Fozzie zusammen in einem Casino in Reno auf, Miss Piggy arbeitet bei der Vogue in Paris, das Tier versucht, seine Wutanfälle in einer besonderen Klinik in Santa Barbara in den Griff zu bekommen und Gonzo, dem bisher stets alles zu Bruch ging, was er ebenso anfasste, hat sich einen Ruf als Klempner für die alle Fälle erarbeitet.

Walter ist ein alter Muppetsfan. Wenn er mit seinem Bruder Gary und dessen Freundin Mary in Los Angeles Urlaub macht, findet er zufällig heraus, dass der fiese Ölmagnat Tex Richman das alte Theater von der Muppets abreißen will, denn er vermutet dort Ölvorkommen.

Die drei fackeln nicht lange und helfen aufgebrachtem Frosch Kermit, die verrückte Truppe von einst nochmal zusammen zu trommeln, damit sich das Theater retten lassen. Aber das ist gar nicht sehr einfach.

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *