Robin Hood Review by Briana Alessio

Dieses animierte Disney-Klassiker von 1973 basiert auf dem berühmten Dieb Robin Hood, der die Armen mit dem Reichtum der Reichen gespeist werden. In dieser Version sind Robin und Maid Marian Fuchs, Little John und ist ein Bär. Daher ist es unnötig zu sagen, dass dies nicht Ihre gewöhnliche Geschichte. Allerdings, wie immer, tut Disney eine ausgezeichnete Arbeit des Drehens eine Geschichte von harten Realitäten in eine heitere Geschichte für die ganze Familie.
Unglaublich, ging ich durch meine ganze Kindheit, ohne jemals diesen Film … und ich bin ehrlich gesagt nicht sicher wie ich es geschafft, jetzt, da habe ich endlich gesehen. Alles rund um das machte mich lächeln. Es gab Momente lächerlich, rührenden Szenen, und natürlich haben die Animatoren einen brillanten Job in den Designs / Zeichnungen ganz. Dies ist keine Überraschung, abgesehen Animateure waren Milt Kahl, Frank Thomas, Don Bluth, Ollie Johnston, Floyd Norman, etc.
Es gibt immer etwas über den Beginn eines Disney-Film, der mein Herz rein glücklich macht, und das ist der Anfang. Das Format der Vorspann, und weichen melodischen Ton im Hintergrund damit Sie wissen, dass nicht nur Sie im Begriff sind, eine klassische Uhr, aber Sie können Onkel Walts Geist durch Klingeln jedem Moment zu spüren. Der Opener, „Oo-de-Lally“, erinnert mich sehr an die berühmte „Hamster Dance“-Song. Ich bin mir nicht sicher, ob „Hamster Dance“ gewidmet ist, die Erinnerung an „Oo-de-Lally“ am Leben zu halten, aber wenn nicht, sie sicher tun, die ähnlich klingen.
Die Autoren haben einen fantastischen Job des Gebens den animierten Charakteren einige brillante Linien, von denen viele zum Lachen brachte laut Szenen. Einer meiner Lieblings-Linien war von Lady Kluck, als sie mit der Maid Marian Robins als Teil der Familie als informiert „vogelfrei für eine in-law.“ So eine einfache und doch schöne Linie. Dies kann völlig zufällig, aber ich dachte, die Türme auf König Richards (oder Prinz John, je nachdem wie Sie es sehen können) Burg ähnelten denen auf Cinderellas Castle in the Magic Kingdom Park des Walt Disney World. Wiederum kann dies ganz ein Zufall sein, und ich bin wahrscheinlich die Dinge zu sehen.
Die Tatsache, dass die Handlung zusammen mit Robin und Marian ging wachsen zusammen war rührend, besonders wenn man in diesem Marian hinzuzufügen hatte Angst, Robin nicht mehr erinnern würde ihr. Deshalb bedeutet das Bogenschießen Turnier so viel mehr, als er mit einem Schnabel maskiert ist, aber der Glanz in ihren Augen zeigt, dass sie erkennt, wer es ist.
Die Stimme Schauspielern unglaublich während der gesamten Dauer des Films. Man könnte ehrlich das Gefühl, eine Verbindung unter ihnen, die sich durch die animierten Figuren glänzte. Brian Bedford äußerten die eine und einzige Robin Hood. Bedford hat sich in ein paar Episoden von TV-Shows, sowohl amerikanische als auch britische erschienen, ich erinnere mich an ihn am meisten von einer urkomischen Folge von Frasier. Er fährt fort, bis zum heutigen Tag zu handeln. Monica Evans Stimmen Maid Marian. Evans hat uns die schöne Abigail in Aristocats, ebenso wie die lustig, aber irritierend Cecily Pigeon in The Odd Couple. (Nebenbei bemerkt:.. Ich spielte ein Pigeon Schwester in meinem College schauspielerische Klasse hatte einmal eine Menge Spaß mit diesem ein) Peter Ustinov äußerten sowohl Prinz John und König Richard. Ustinov hat in vielen Filmen wie zeitlos Spartacus und Logans Run erschien. Pssst … er machte auch einen Auftritt in Die große Muppet Party als LKW-Fahrer! Terry-Thomas Sir Hiss Stimmen, die ehrfürchtige Sidekick Schlange in diesem Film. Sir Hiss ist einer meiner Favoriten. Phil Harris äußerte die jenseits wunderbare Little John. Harris gab uns auch Baloo im Dschungelbuch und in O’Malley Aristocats, zwei fantastische Charaktere aus klassischen Disney-Geschichte. Wir haben auch Andy Devine, der die Geliebte Bruder Tuck porträtiert. Ich erinnere mich an Devine am meisten von einer Twilight Zone Folge, aber er ist berühmt für sein in vielen Western Stagecoach einschließlich 1939 die neben John Wayne. Jetzt wurden die Geier von George Lindsey (Trigger) und Ken Curtis (Nutsy) geäußert. Lindsey ist am meisten für die Wiedergabe von Goober Pyle in The Andy Griffith Show erinnerte. Eine weitere Disney-Anschluss gehören Intonation Lafayette in Aristocats. Ich liebe Ken Curtis. Er porträtiert die liebenswerten Festus Haggen in der lang laufenden Serie Rauchende Colts. Aufgewachsen bin ich gerade diese Show, dank meinem Vater immer mit den Wiederholungen auf. Curtis ‚Stimme absolut überzeugt!
Mein Lieblings-Charakter in diesem Film ist Bruder Tuck. Ich habe einen Grund dafür. Meine Eltern und ich waren immer bereit, den Contemporary Resort auf Walt Disney Resort Eigenschaft nach einem schönen Urlaub im Jahr 2002 verlassen, und Tuck erschien aus wie aus heiterem Himmel. Ich begann zu Fuß aus der Tür, und er packte mich am Arm und führte mich wieder in. Ich lachte und drehte sich um, um wieder heraus zu gehen, und er drehte mich in die andere Richtung wieder. Viel Gelächter (und ein paar Tränen) wurden musste. Disney wieder einmal gab mir einen Moment Zeit, um für den Rest meines Lebens erinnern, und allein aus diesem Grund, habe ich immer eine besondere Verbindung mit Bruder Tuck statt. Was meine Lieblingsszene im Film, würde jede der Szenen mit den Geiern an der Spitze rangieren. Ich ADORE Nutsy und Trigger.
Alles an diesem Film ist wunderbar, von der Musik auf die Produktions-Crew an die Direktoren. Der Regisseur war … warten Sie … nichts anderes als das herausragende Wolfgang Reitherman, der gab uns auch die Retter, Die vielen Abenteuer von Winnie the Pooh, The AristoCats, Das Dschungelbuch, Die Hexe und der Zauberer, und 101 Dalmatiner unter vielen anderen !
Das Thema des Robin Hood ist sehr realistisch bis zum heutigen Tag, vor allem im Zusammenhang mit der Erinnerung an den Anfang … „rauben den Reichen zu den Armen zu ernähren“ versus „rauben den Armen zu den Reichen zu ernähren.“ Letzteres scheint sehr wahr in der Gesellschaft, und in vielerlei Hinsicht, wir alle wollen einen Robin Hood zu uns aus wirtschaftlichen Trauer zu speichern. Davon abgesehen, können wir alle an diesem Film beziehen sich auf eine Weise, und ich fühle, dass Disney selbst erwies sich erneut bei der Herstellung eines wunderbar herzliche Film mit einer kontinuierlich gepflegt kraftvolle Botschaft.

Related Post

Im Flug erobert

Im Flug erobert

Der Film handelt es sich um in Schwarz-Weiß und nur einer Prise Rot die Geschichte eines einsamen jungen Büroangestellten in…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *