The Production of Treasure Island

Gestern schrieb ich über dem Bogen der Disney-Studio von 1940-1950, einschließlich der Tatsache, dass der Zweite Weltkrieg eine Delle gemacht in der Kapitalflussrechnung. Sobald der Krieg ausbrach, konnte Disney nicht mehr Geld schöpfen, die in Europa verdient wurde, vor allem in Großbritannien. Nach dem Krieg, der Gesetzgebung und politischen Kämpfe gehalten, dass das Verbot in Kraft. Also, was könnte Disney mit diesem Geld tun?
Die Antwort, dass nur ein Walt Disney würde kommen mit, war es, neue Filme zu erstellen, mit dem Geld, das aufgenommen, um Filme in Großbritannien produziert wurde. Durch Drehen des Negativ einer gefangen Cash-Flow in ein positives war ein klassischer Walt unterwegs. Vier Filme würden schließlich in den späten 1940er und frühen 1950er Jahren, von denen das erste Treasure Island, eine Erzählung der klassischen Robert Louis Stevenson Roman Pirat sein würde gemacht werden.
Zuvor hatte Walt und sein Team durch Ideen, wie man den Roman als einen Animationsfilm, sondern mit der Komplikation der mit dem Geld in Übersee als auch eingeschlossen die wachsende Zahl von Akteuren, die mit Walt und Team auf verschiedenen Live-Action arbeitete anzupassen gearbeitet Projekte, kam die Idee einer Live-Action-Version schnell.
Bobby Driscoll, der im Song of the South und so lieb My Heart erschienen war, wurde bald entschieden, Jim Hawkins, der Junge, der in den Besitz der Schatzkarte kommt und in die Welt der Piraten angesaugt werden. Robert Newton, ein bekannter britischer Schauspieler, wurde als Long John Silver, der Pirat Gegner gewählt. Mit Besetzung an Ort und Stelle, drehte die Mannschaft um Wege zu finden, diesen Film, der Suche nach einem Schiff, das vor der Kulisse der Mehrheit des Films dienen sollte enthalten schießen. Ein Großteil des Films wurde tatsächlich im Meer gedreht, so dass es ein teurer und schwieriger zu schießen.

Related Post

Im Flug erobert

Im Flug erobert

Der Film handelt es sich um in Schwarz-Weiß und nur einer Prise Rot die Geschichte eines einsamen jungen Büroangestellten in…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *