Treasure Island

Wie bereits in den letzten paar Tagen war Treasure Island eine Lösung für ein schwieriges Problem für Disney, ein Weg, um ihre ausländischen Geld zu bekommen und ihn zu benutzen. In diesem Sinne war es ein Erfolg, weil es finanziell gab sie zumindest Produkt zu machen, auch wenn es nicht eine überwältigende finanziellen Erfolg zu werden. Aber als ein kreatives Unterfangen, tut Schatzinsel Arbeit?
Es ist eine bunte Mischung, ist der beste Weg ich es ausdrücken kann. Wie bei vielen Filmen der 1940er und 1950er Jahren, ist es schwer zu sehen heute, mit den modernen Weg Stimulation funktioniert. Wir haben uns daran gewöhnt, im modernen Theater zu Sorkin-esque Schnellfeuer Dialog, schnelle Schnitte zwischen den Szenen haben, große Sprengstoff-und CGI-Aktion Versatzstücken. Manche beklagen, dass der Tat, aber ich fühle, es macht kleine Filme umso besser, und gibt uns verschiedene Geschmacksrichtungen von Film zu genießen. Die Tatsache der Angelegenheit ist, war Treasure Island Walt Disneys Gateway ins Abenteuer Filmemachen, ein Genre Sichtlich genoss er.
Ein Teil der Disney-Tradition ist Abenteuerfilme mit jungen Menschen zu engagieren in großen Reisen oder Geheimnisse. Alles beginnt mit Treasure Island, und die Anpassung der Stevensons Arbeit. Es ist eine fast sklavische Abhängigkeit von dieser Arbeit, der eigentlich eine Stärke des Films. Treasure Island schafft eine Welt, die der Betrachter zu bewohnen und fühlen will. Betrachten des Films bringt Sie in eine idealisierte Version von England in den späten 1700er Jahren, in denen Adlige noch herrschte höchste aber gemischt mit Bürgerlichen und Seeleute, eine ganze Gesellschaft zu schaffen. Betrachten des Films kann man das Meer riechen, schmecken den Rum oder die Hitze spüren.
Eine Menge ist darauf zurückzuführen, dass die Performance von Robert Newton als Long John Silver. Seine Leistung ist hier wörtlich zu erfinden in der Online-Piraten. Der Tonfall seiner Rede, die Art und Weise bewegt er sich und seine Bereitschaft, immer zu verhandeln, zu betrügen oder stehlen, um seine eigene Haut zu retten, ist eine Grundlage für alle anderen Film-Piraten für die Zukunft. Wenn Sie dies heute beobachten, ist es schwer zu begreifen, dass diese erste kam. Sehen Sie Newtons Mimik, der Schweiß in Bächen die Stirn und hören Sie seine Rede, und Sie werden sehen, wie Johnny Depp den Charakter Captain Jack Sparrow erstellt.
Was fällt ist die Leistung der anderen Akteure. Bobby Driscoll als Jim Hawkins kann am besten als harmlos bezeichnet werden. Während seine Leistung nicht besonders heraus, scheint es nicht besonders schlecht. Der Schlüssel Beziehung in dem Film ist, dass von Hawkins und Silber, und es funktioniert einfach nicht wie es funktionieren könnte. Es gibt eindeutig Zuneigung gibt, aber es ist das Hin und Her zwischen ihnen, da beide Seiten wechseln, die gezwungen fühlt. Es stammt aus dem Buch, aber die Nuance ist etwas verloren gegangen.
Die anderen Charaktere sind ehrlich gesagt überflüssig. Sie sind nicht so sehr als Zeichen Chiffren, da die Geschichte in gewisser Weise voranzubringen, entweder kicking off Dinge, beginnend eine Meuterei vorzeitig erfüllt oder nach Jim mit einem Messer. Das ist zu erwarten, da der Fokus hier auf die beiden Hauptfiguren und den Drehungen und Wendungen in der Reise nach Flints Schatz auf der Insel.
Alle diese Elemente zusammen kommen, um eine realistische Einstellung und ein herausragender Akteur unter einem Feld von uninspirierten Auftritte zu machen. Aber es macht für einen recht unterhaltsamen Film, wenn auch sehr langsam. Es wird Zeit brauchen, um in diesem Film investiert zu werden, aber die Zeit ist es wert. Es ist ein atemberaubender Film zu beobachten, zu wissen, über all die Abenteuer, die Disney-Film auf in den kommenden Jahren setzen würde.

Related Post

Im Flug erobert

Im Flug erobert

Der Film handelt es sich um in Schwarz-Weiß und nur einer Prise Rot die Geschichte eines einsamen jungen Büroangestellten in…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *