Treasure Planet Review by Briana Alessio

Dieses animierte Adaption von Treasure Island aus dem Jahr 2002 basiert auf einem jungen Mann namens Jim Hawkins, dessen Kindheitstraum war, um den Planeten Erfahrung, und verstehen sich selbst als zu dem, was passiert ist. Die originelle Story von Robert Louis Stevenson ist sicherlich ein interessantes ein. Leider scheint diese Disney-Film zu Benommenheit und Mangel einer bestimmten Ebene des Herzens, zumindest meine persönliche Meinung. Das ist unglaublich hart für mich zu geben, zumal wir alle wissen sehr gut, dass Disney eine enorme Menge Herz in ihren Filmen hat. Doch jeder einmal in eine Weile, wird ein mitzukommen, welche nicht über eine ausreichende Grundstück für ihre Charaktere, wie diese. Es scheint nicht in der Lage sein zu erfassen einen festen Halt auf ihr Publikum.
Jim Hawkins wird von Joseph Gordon Levitt von 3rd Rock from the Sun andInception Ruhm geäußert. David Hyde Pierce spielt die erstaunliche Doktor Doppler. Pierce spielte Niles auf der viel geliebte Fernsehserie Frasier für elf Spielzeiten (er gab uns auch die Stimme von Slim in Alarmstufe: Rot). Martin Short spielte hinreißend naiv Roboter BEN; Short hat ein paar Disney-Verbindungen einschließlich der Santa Clause 3: Eine frostige Bescherung und Jungle 2 Jungle, und er stellt die Stimme von Mr. Walsh in der bald erscheinenden Disney-Film Frankenweenie werden! Emma Thompson Stimmen Amelia, der Kapitän des Schiffes. Thompson ist bekannt für ihre Rollen in Nanny McPhee und Sinn und Sinnlichkeit bekannt. Roscoe Lee Browne gibt uns die viel geliebten Mr. Arrow. Browne hat in unzähligen Fernseh-Shows und Filme, darunter die Darstellung der Stimme von Francis in dem Disney-Film Oliver & Co. erschien. Tony Jay erzählt, der leider verstorben im Jahre 2006. Jay hat uns die Stimme des Frollo in Der Glöckner von Notre Dame, sowie Monsieur D’Arque in Schöne und das Biest, neben vielen anderen Filmen. Michael McShane Stimmen Hände; McShane spielte auch die Stimmen der liebenswert-Duo Tuck and Roll in Das Große Krabbeln. Wie bei der Star Wars-Anschluss, Corey Burton Stimmen Count Dooku und andere auf Star Wars Themen-Videospielen.
Mein absoluter Favorit an diesem Film ist Morph, John Silvers wenig Shape Shifting Freund, er ist ein Hund denkt. Jedes Mal, wenn Morph war auf dem Bildschirm, lächelte ich. Er wurde von Dane A. Davis, der arbeitet hauptsächlich in der Sound-Abteilung für Filme wie The Matrix und Prep & Landing unter vielen anderen zum Ausdruck gebracht.
Treasure Planet wurde von Ron Clements und John Musker gerichtet. Clements und Musker haben auch ihre natürlichen Talente inszeniert, schreibt, um die Kleine Meerjungfrau, Aladdin, The Princess and the Frog, Hercules, und der Große Mäusedetektiv gegeben. Die Musik in diesem Film ist darüber hinaus unglaublich. Die Goo Goo Dolls ist eine meiner Lieblings-Gruppen so vielleicht bin ich voreingenommen, aber die Songs, die Johnny Rzeznik schrieb und spielte für den Film sind erstaunlich. Sie sind „Ich bin noch hier (Jim ’s Theme)“ und „immer wissen, wo du bist.“
Meine Lieblingsszene war jeder, der Doktor Doppler oder Morph enthalten … was würden etliche Szenen gehören, wenn man es sich denken. Davon abgesehen, sind sie beide meine beiden Lieblings-Charaktere in diesem Film. Ich lachte ganz laut, wenn Amelia sagt zum Doktor Doppler: „Du hast wunderschöne Augen“, und er antwortet mit „Sie hat den Verstand verloren!“ Ich wurde ein bisschen feuchte Augen am Ende, wie ich es normalerweise tun, wenn ein Disney-Film kommt ein enger. In aller Ehrlichkeit, dachte ich, dass John Silver wollte am Ende als Jim Hawkins ‚Vater, weshalb Hawkins das „dies scheint vertraut“ Vibe los musste. Ich war enttäuscht, dass dies nicht wahr sei.
Dank der super trivia auf IMDb, wollte ich ein paar Fakten, die ich gelernt, meine Hausaufgaben zu machen, während für diesen Film zu teilen. Unglaublich, dieser Film hat zehn Jahre in Anspruch! An einem Punkt, B.E.N. singt ein paar Takte der wunderbaren Pirates of the Caribbean Attraktion, die wir alle kennen und lieben im Walt Disney World Resort in Florida. Der Teil, wo Hawkins und Silber beide versuchen zu überreden Morph zu ihnen zu kommen ist völlig improvisiert. Der Name des Schiffes ist die R.L.S. Ältere, die eine Hommage an den Autor der Schatzinsel Robert Louis Stevenson. Etwas, das ich ganz interessant fand ist, dass die Rolle von Jim Hawkins teilweise wurde auf Basis von James Dean … Ich kann nicht sehen eine Ähnlichkeit besteht, um ehrlich zu sein, aber es hängt davon ab, wie der einzelne Betrachter sieht den Charakter. Und es gibt einen Hidden Mickey auf einem Regal im Schlafzimmer des jungen Hawkins. Es ist nichts anderes als ein Mickey-Mouse-Figur.
Treasure Planet ist kein schlechter Film im geringsten. Es ist sehr angenehm. Obwohl sich sehr langsam bewegende zu Zeiten, ist die Schrift groß und Charaktere sind süß. Die Animation hat einen phänomenalen Job darin, wie sie interagieren. Dies ist ein Film sehenswert an einem gewissen Punkt. Wie ich schon sagte, ist es nicht der erste Disney Film, den ich für zu erreichen wäre, wenn Sie ein voller Herz und Gefühl wollen, aber es ist liebenswert vor allem dank der Musik-und Morph.

Related Post

Im Flug erobert

Im Flug erobert

Der Film handelt es sich um in Schwarz-Weiß und nur einer Prise Rot die Geschichte eines einsamen jungen Büroangestellten in…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *