Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heer

Der Hobbit – Die Schlacht der Fünf Heer

Der Film Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere zeigt der epische Schluss der Abenteuer von Thorin Eichenschild, Bilbo Beutlin und den Zwergen. Als die Verkehrsmittel ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie auf einmal seine vernichte Kraft: Der wütende Smaug speit seinen herzlichen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt.

Thorin ist fasziniert von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen, dafür riskiert er Ehre und Freundschaft, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Gescheitheit beizubringen. Der Hobbit muss bald eine besonders brisante Entscheidung treffen. Aber noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten direkt bevor. Denn nur der Zauberer Gandalf erkennt, dass der stärke Feinde Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg staunenswert anzugreifen.

Als sich der Konflikt zuspitzt und die Dunkelheit hereinbricht, stehen die Völker der Menschen, Zwerge und Elben vor der Wahl: Entweder zusammen untergehen oder kämpfen. In der epochalen Schlacht der Fünf Heere setzt Bilbo sein Leben für das seiner Freunde ein: Zukunft von Mittelerde steht auf dem Spiel.

Related Post

Der Film: Tempo Girl

Der Film: Tempo Girl

Tempo Girl ist die gute Film. Von dem Film werden diese Leute auch diese andere Erlebnisse von dem Film auch…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *