The Disney Studio – 1940-1950

Es war ein Kampf in letzter Zeit um das Blog zu Zeit aktualisiert werden, und dafür entschuldige ich mich. Aber wie wir Geschwindigkeit durch 1950, schien es für mich, einen Moment des Innehaltens zu nehmen und zu fangen, wo bis zu Walt und seinem Atelier stand am Abgrund der Freisetzung von Treasure Island, das erste offizielle Live-Action voller Disney-Film. Also mir sehr am Herzen und Song of the South hatte große Teile der Animation vorgestellt, aber Treasure Island wäre der erste Disney-Film ausschließlich aus Live-Action enthalten sein. Wir besprechen die Gründe für diesen Morgen.
Fantasia war kreativ erfolgreich, aber nicht finanziell.
Die 1940er Jahre waren wahrscheinlich das schlimmste Jahrzehnt in den Disney Studio hat seit ihrer Gründung. Nach den großen Erfolgen mit Mickey Mouse und Silly Symphonies Karikaturen, wuchs Walts Reich zu neuen Höhen mit Schneewittchen und die sieben Zwerge. Dieser Film allein das Kapital zur Verfügung gestellt, um die neue Studio in Burbank, das steht noch heute zu bauen. Es erlaubt auch Meisterwerke wie Pinocchio und Fantasia gemacht werden.
Aber der Beginn der Erfolg und der Zweite Weltkrieg brachte Streit um Walts Leben anders als alle, die er je erlebt hatte. Nun, anstatt Kampf um Dinge zu erledigen, wurde Walt und sein Team bemühen sich, was sie begangen, und genug Geld, um weiter mit neuen Projekten. Es musste die frustrierende Zeit für einen kreativen Menschen, die nur ständig zu verbessern suchte.
Denken Sie an die Folge von Ereignissen. Im Jahr 1940 lanciert und Fantasia ist ein Versagen finanziell. Zum ersten Mal hat die Vision von Walt kreativen Erfolg nicht finanziellen Gewinn zu erzielen. Dann, im Jahre 1941, wandte sich der „Familie“ er um das Studio gebaut hatte, auf ihn, als Schlüssel Animateure traten in Streik. Da der Druck erhöht auf Walt, um herauszufinden, Wege zur Beilegung des Streiks verschlechterte sich sein Gesundheitszustand so sehr, dass sein Bruder Roy und seine Frau Lillian, beide waren sehr besorgt. Gepaart mit der Tatsache, dass das Studio nicht über das Geld oder Zeit, um die Arten von Filmen Walt klar machen wollte zu produzieren.
Dumbo drehte einen Gewinn, war aber nicht die Art von Film Walt hatte gehofft, zu machen.
Ich liebe Dumbo als Film, und kann mir nicht vorstellen, es anders zu sein, aber es ist nicht die Art von Film Walt wollte im Jahr 1941 zu machen. Er interessierte sich mehr in der Fantasie. Sie sehen mehr von seinen Bemühungen und Öffentlichkeitsarbeit hinter Sieg im Air Power, als Sie in Dinge wie die Walt Disneys. Dann haben Sie die Paket-Funktionen, mit kurzen Features, die miteinander kombiniert. Klar, ist Saludos Amigos interessant, aber es ist nicht eine vollständige Film. Es gibt mehr von Walt strömten in The Three Caballeros oder einige Sequenzen in den anderen Paket-Funktionen, sondern der Mangel an Zeit und Geld, um diese Filme in Spielfilmlänge mehr eindeutig war nicht seine Präferenz.
Ein Teil der Ursache dieser Unfähigkeit, Spielfilme zu machen war der Zweite Weltkrieg. Der Krieg ausgetrocknet europäischen Märkten, wodurch dem Unternehmen dringend benötigte Cash-Flow. Filme wie Pinocchio oder Schneewittchen hatte auch in Übersee getan, aber jetzt zukünftige Filme waren nicht in der Lage, in Europa oder Asien-Premiere. Oder, wenn sie es taten, hatte das Geld erhalten, um in diesen Ländern bleiben. Das Rätsel führte zu der Situation, die Schatzinsel, die wir mehr über morgen sprechen wird erstellt.
Kleine Dinge wie die „Baia“-Sequenz in The Three Caballeros zeigten, wo Walt wollte gehen.
Aber blicken zurück auf den Filmen der 1940er Jahre, die Zeit, die Walt weg verbrachte vom Studio auf der Good Neighbor Tour, die Zeit nahm er an sich gesundheitlich zu erholen, und die Art, die Filme produziert wurden. Sie können sehen, ein klares Muster von Walt versucht, Wege, neue Wege zu finden, aber nicht in der Lage, dies zu tun, außer in kleinen platzt. Ein wenig von Baia von den Drei Caballeros, einen Spaß-Bit im Sleepy Hollow Reihenfolge oder einige Live-Action und Animation in Kombinationen Also mir sehr am Herzen und Song of the South – das waren Orte Walt neue Dinge tun konnte.
Also, im Nachhinein, sollte es nicht überraschen, dass die 1950er Jahre einen Ausbruch kreativer Energie aus der Disney Studios sah. Die kreativen Genies hatte etwas auf, in Flaschen abgefüllt, aber schon bald mit neuen Animationen, Live-Action-Features, einem Themenpark, TV-Shows und vieles mehr zu entfesseln. Die 1950er Jahre geschaffen, was wir wirklich als Disney heute kennen, und eine Menge davon beginnt mit Treasure Island. Mehr morgen …
Weitere hinzuzufügen, um die Probleme auf die Aufnahmen war die Tatsache, dass Driscoll könnte nur dann eine Arbeitserlaubnis, um in England für 3 Monate. So, das war die zentrale Figur in dem Film auf einer verkürzten Zeitplan und seine Szenen musste zuerst erschossen werden. Trotz dieser Probleme, obwohl, wurde der fertige Film fertig gestellt und veröffentlicht, um Theater im Juli 1950.
Am Ende wurde es eine zentrale Film aus vielen Gründen, aber nicht unbedingt finanzielle. Newtons Darstellung von Silber scheint heute ziemlich vorhersehbar, aber in Wirklichkeit gab den Ton für „Piraten-Rede“ wie wir es kennen. Die Anpassung war wohl der treueste aller gefilmt Adaptionen von Treasure Island, und würde dazu dienen, eine spätere Fortsetzung und TV-Adaption mit Newton zu starten. Am Ende Treasure Island nicht machen eine Menge Geld, aber es tat gut, dass Disney in der Lage, mehr aus ihm heraus durch Re-Airs, und später bekannt als TV-home video releases war. Wie ist der Film selbst? Kommen Sie morgen wieder und wir werden besprechen.

Related Post

Im Flug erobert

Im Flug erobert

Der Film handelt es sich um in Schwarz-Weiß und nur einer Prise Rot die Geschichte eines einsamen jungen Büroangestellten in…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *